Mittwoch, 7. Juni 2017

Stampin Up Der neue Jahreskatalog 2017/2018

Manche haben schon sehnsüchtig gewartet, doch seit dem 01.06. ist es nun so weit. Die neuen Produkte können bestellt werden.

Das habe ich auch gleich gemacht, denn ich möchte ja gut vorbereitet sein, wenn Ihr am 16.06. zu meiner Katalogparty kommt. Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch gemeinsam die neuen Produkte auszuprobieren und bin total neugierig, wie sie Euch gefallen werden, und vor allem, wie gut der neue Jahreskatalog, der ja auch immer ein Ideenbuch ist, bei Euch ankommt.


Wer noch gerne ein Katalogexemplar in Händen halten möchte, darf sich gerne per eMail an
inge-dohmen@t-online.de bei mir melden.



Mit Beginn des neuen Kataloges hält  Stampin´Up! gleich ein tolles Angebot für Gastgeberinnen bereit.


Wer im Monat Juni Gastgeberin ist, erhält ab einem Partyumsatz von 400,00 € zusätzliche Shoppingvorteile in Höhe von 40,00 €! Das bedeutet, dass Ihr bei dem Partyumsatz von 400,00 € die regulären Shoppingvorteile von 12% (= 48,00 €) bekommt und on Top noch einmal 40,00 € von SU . Ihr könnt Euch somit Gratisware von 88,00 € aussuchen. Für Einzelbestellungen (ohne Porto) gilt dies selbstverständlich auch. Startersetbestellungen sind von dieser Aktion ausgeschlossen, jedoch können die zusätzlichen Shopping-Vorteile beim Kauf des Startersets eingesetzt werden.

Ich finde, dass das ein tolles Angebot ist, und sind wir mal ehrlich, unsere Wunschliste ist doch echt lang... oder...., das ist doch machbar.

Wer also noch im Juni eine Stempelparty veranstalten möchte, kann gerne mit mir einen Termin vereinbaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen