Samstag, 17. Juni 2017

Stampin´Up! Blog-Hop Team Klecks und Co. Inspirationen zum neuen Hauptkatalog 2017-2018




Herzlich Willkommen zu unserem Blog-Hop Team Klecks & Co.,

kennt ihr das, der neue Katalog erscheint und man findet ihn einfach nicht sooooooo schön? Nun, so ging es mir, als ich ihn das erste mal durchgeblättert habe. Also erst mal wieder zur Seite gelegt und nicht beachtet. ... abends beim Fernsehen.... es läuft mal wieder nichts, was mich interessiert... nun gut, blättere ich halt noch einmal den Katalog durch... ok, auch noch ein weiteres Mal.... ach ja, die PostIts muss ich ja auch noch holen ... und ehe man sich versieht, ist der ganze Katalog voll mit diesen  bunten Fähnchen gespickt.
Man braucht schließlich das ein oder andere Produkt, schließlich möchte man seinen Kunden ja auch etwas zeigen können. So dachte ich zumindest....

Und auf einmal Padabäng!!!! Ist das ein toller Katalog, was für zauberhafte, fantastische, großartige Produkte!!

Und ganz ehrlich, es war verdammt schwer, euch heute nur einen meiner neuen Lieblinge aus dem Katalog vorzustellen. Hihi, vielleicht sind es ja doch ein paar mehr geworden, aber versprochen, ich werde mehr zeigen. Ich habe mir fest vorgenommen, dass jedes neue Set zum Einsatz kommen wird!

Dieser BlogHop mit den ganz fantastischen Inspirationen der anderen Teammitglieder bietet euch die Möglichkeit ganz viele Ideen mit den einzelnen Stempelsets anzuschauen. Klickt einfach auf den jeweiligen verlinkten Namen und er wird euch zu den jeweiligen Beiträgen weiterleiten.

Es macht immer wieder Spaß zu schauen, was andere so zaubern.

Du kommst jetzt von Susanne Draheim   



http://www.stempeltreff.de/bloghop.htm



Ich möchte euch heute das Stempelset "Happiest of Days" oder in deutsch "Zum Ehrentag" von Seite 70 im Hauptkatalog vorstellen, allerdings in der englischen Version, da mir einfach die "Sprüche" besser gefielen.



Was mir an dem Set sofort auffiel, war die super schöne Torte und die Geschenkpäckchen. Der Stempel "Birthday wishes"erinnert ein wenig an das Stempelset "Zum Geburtstag"/Big on Birthdays auf Seite 73 im Hauptkatalog.

Weitere tolle Produkte die ich benutzt habe, sind zum einen das Designerpapier "Bunte Vielfalt" auf Seite 188 und  die Tiefen-Prägeform "Blätter-Relief" auf Seite 211.
Das Designerpapier kommt im Katalog leider nie richtig zu Geltung und dabei sind es oft richtig tolle Papiere.

So und nun kommen hier endlich meine Werke:

Karte Nr. 1 "Oh happy day"


Die Röschen und die Blätterranken gehören zum Stempel Birthday wishes. Ich habe sie abgestempelt, coloriert und  ausgeschnitten. Passend in den Farben des Designerpapieres, die übrigens die neuen Incolors Limette und Meeresgrün beinhalten. Limette ist der absolute Knaller und eine meiner Lieblingsfarben.


Von Innen habe ich jede Karte nur ganz minimal gestempelt. Ich finde das eine ganz tolle Idee, die ich mir bei meinen amerikanischen Demo-Kolleginnen abgeschaut habe.

Karte Nr. 2 : "Birthday wishes"


Bei dieser Karte kam dann noch zusätzlich die Tiefen-Prägeform zum Einsatz sowie die Framelits lagenweise Ovale (S.214).




Karte Nr. 3: "Geschenkpäckchen"






Die kleinen Kreuzchen habe ich aus dem Stempelset "Little One" (S.107). Ich werde euch in den nächsten Tagen auch dieses Set vorstellen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hüpfen und wenn dir mein Beitrag gefällt, hinterlasse mir doch einen Kommentar, über den ich mich sehr freue.

So, und nun geht es weiter zu Yvonne van Bruggen 



https://bruggetje.blogspot.de/2017/06/bloghop-team-klecks-co.html





Hier hast du noch einmal eine Gesamtübersicht aller Teilnehmer unseres Bloghop aus unserem Team Klecks & Co..

  1. Miranda Mols (NL)
  2. Simone Harms (DE)
  3. Tanja Kolar (DE)
  4. Ingrid Heijnen-Hermens (NL)
  5. Moni Schieren (DE)
  6. Marita Dreissen (DE)
  7. Nadine Langenscheidt (DE)
  8. Margriet Tournier (NL)
  9. Sabrina Küsters (DE)
10. Susanne Draheim (DE)
11. Inge Dohmen (DE)
12. Yvonne van Bruggen
13. Jenni Gromes (DE)
14. Nadine Schweda (DE)

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich musste eben lachen, denn ich hatte gestern das Papier in der Hand und dachte gleich: Das ist was für Inge. :-)
    Danke für die tolle Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Inge,
    so schön.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. oh wat een gave kaart en kleuren... echt heel mooi

    groetjes manon

    AntwortenLöschen
  4. Besondere Werke liebe Inge!
    Traumhaft gestaltet, mit Liebe zum Detail...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. I love your cards Inge! They are so beautiful! Great job :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine drei Karten. Das Set hat mir schon beim "online-Blättern"supergut gefallen , jetzt ist es endgültig MEINS =)
    LG, mona*

    AntwortenLöschen
  7. Inge, was für traumahfte Karten hast du da gezaubert. Eine schöne als die andere. Die Farben sind so schön. Das Stempelset habe ich noch nicht. Brauche ich es denn nun doch noch?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Inge. Bei FB habe ich Deine Karten ja schon gesehen aber ich wollte Dir zurück aus dem Urlaub auch hier nochmal einen Kommentar da lassen.
    Wunderschöne mega tolle Karten sind Dir da gelungen. Eine schöner als die andere, wirklich.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen